DAS LABOR TEAM

Denise Antoinette Sonderegger

Denise Antoinette Sonderegger

Laborchefin

Marketing übt seit frühster Jugend auf mich eine grosse Faszination aus. Waren es früher Offline-Aktivitäten, sind es heute die Möglichkeiten, die uns das Internet erschliesst, die mich in Bann ziehen. Seit 2013 setze ich mich mit Marketing-Automation auseinander. Was früher ausschliesslich für Grosskonzerne mit grossem Budget möglich war, ist heute auch für KMU zahlbar.
Für KMU, die Kundenakquisition verstärken möchten, ein wirkungsvolles Instrument.

René R. Sonderegger

René R. Sonderegger

Marketing-Automation-Spezialist

Als Informatiker fasziniert mich nicht nur die Möglichkeit, wie mit einem guten Werkzeug neue Kunden gewonnen werden können, sondern auch die technische Umsetzung. Die Einführung von Marketing-Automation gibt mir einen vertieften Einblick in die Prozesse unserer Kunden.

Hansruedi Kleiner

Hansruedi Kleiner

Marketing-Automation-Spezialist

Als ich das erste Mal von Marketing-Automation gehört habe, war ich überrascht über die vielfältigen Möglichkeiten. Gerade für Unternehmen, die regelmässig an Messen teilnehmen. Dank dem durchdachten Einsatz von Technik kann die Kundengewinnung systematisiert werden.

IST MARKETING-AUTOMATION FÜR SIE GEEIGNET?

Möchten Sie wissen, ob Marketing-Automation auch für Ihr Unternehmen funktioniert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. In einem kostenlosen Beratungsgespräch zeigen wir Ihnen auf, was eine solche Kundengewinnungs-Lösung für Sie kostet, wie sie funktioniert und wo die Nachteile sind.

9 + 4 =