+41 71 891 68 68 info@daslaborag.ch
Teile diesen Beitrag

Bei der Suche nach einem Terminverwaltungsprogramm bin ich auf youcanbook.me gestossen. Die monatliche Kosten von $10 oder €9 sind akzeptabel, im Vergleich zu den vielen anderen Programmen die ich bisher angeschaut habe. Die web basierte Lösung ist nur in English erhältlich, die Einrichtung ist einfach und sie kann leicht in ein WordPress implementiert werden.

Ein weiteres Programm das ich auch verwende ist Acuityscheduling. Die Übersicht des Kalenders und Einbindung ist einfach über einen Link und das beste daran, es gibt eine kostenlose Version. Natürlich wenn jemand mehre Kalender verwalten möchte, kann er das Konto in verschiedene Versionen upgraden. Entscheidend ist auch, dass sie die Möglichkeit bieten, den Schutz der Daten die übermittelt werden zu gewähren und dass ein Auftragsverarbeitung abgeschlossen werden kann. Die Webseite ist nur in English.